FAQ

Bestellung

Wie bestelle ich bei natuco?

Es ist kinderleicht: Entweder nutzt Du die Suchfunktion im Kopf unseres natuco Shops oder Du stöberst über die Produktkategorien
nach einem Saunatuch, Plüschtier, einer Hundedecke oder nach anderen tollen Produkten.  
Auf jeder Produktseite findest Du Bilder, die unsere Artikel oft von vielen Seiten zeigen. So bekommst Du einen guten Eindruck von dem jeweiligen Artikel.
 

Wie bestelle ich einen Artikel bestickt mit meinem Wunschnamen?

In der Produktübersicht kannst Du an dem Nadelsymbol in der oberen rechten Ecke erkennen,
ob wir den jeweiligen Artikel optional mit einer Bestickung mit Deinem Wunschnamen anbieten.
Auf der Produktseite findest Du dann ein Auswahlfeld in dem Du angeben musst ob Du das Produkt personalisieren lassen möchtest.
Wählst Du hier „ja“ öffnen sich weitere Eingabe- und Auswahlfelder.
Als erstes kannst Du Deinen Wunschnamen eingeben.
Über dem Eingabefeld wird Dir angezeigt wie viele Zeichen Dir zur Verfügung stehen und wieviel die Bestickung zusätzlich kostet.
Verwende bitte nur lateinische Buchstaben und keine Emojis.
Mit den Stickschriften sind nicht alle Sonderzeichen umsetzbar. In dem Fall melden wir uns bei Dir.
Weiter unten kannst Du dann die Stickfarbe und Stickschriftart auswählen.
(Bei einigen Artikeln ist nur eine Auswahl möglich)
 
Wir haben uns zu jedem Artikel Gedanken gemacht welche Garnfarben, Stickschriftarten und Positionen am besten passen.
Sollten wir damit einmal nicht Deinen Geschmack treffen, zögere nicht uns zu kontaktieren,
wir schauen dann gemeinsam, ob wir Deine Wünsche umsetzen können.
 
Beachte bitte, dass individuell für Dich bestickte Artikel von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind.
Prüfe daher bitte immer genau die richtige Schreibweise des Namens, wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schreibfehler.
 

Wie schließe ich meine Bestellung ab?

Du hast nun etwas Schönes für Dein Kind, Deine Eltern, Partner oder zum Beispiel ein Taufgeschenk für das Baby Deiner Freundin gefunden?
Dann lege einfach den oder die gewünschten Artikel per Klick in den Warenkorb. Soll es mit Bestickung sein,
folge den Schritten wie oben beschrieben und lege den Artikel dann in den Warenkorb.
Danach kannst Du weiter einkaufen oder bezahlen. Gehe dazu oben rechts auf das Warenkorb-Symbol.
Hier hast Du die Möglichkeit, die Bestellung noch einmal zu prüfen und zu ändern.
Wenn Du einen Couponcode hast, trage diesen hier ein, der Preis ändert sich dann entsprechend.
Klicke auf „Weiter“, um in den nächsten Schritten die Lieferadresse, Versandart und Zahlungsart anzugeben.
Mit einer letzten Bestätigung schließt Du den Kauf bei natuco ab. Eine schriftliche Kaufbestätigung wird Dir umgehend per Mail zugeschickt
 

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Du kannst Dich entscheiden, ob Du bei natuco als Gast einkaufst oder ob Du ein Kundenkonto anlegen möchtest.
Als registrierte/r Kunde/in hast Du den Vorteil, dass Deine persönlichen Daten bei der nächsten Bestellungen gespeichert sind und diese nicht erneut eingegeben werden müssen.
Außerdem kannst Du Wunschlisten anlegen und verwalten sowie Deine Bestellungen einsehen.  
 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei natuco nicht.
Bleibt der Warenwert unter 60€, wird lediglich eine Versandkostenpauschale von 4,30€ innerhalb Deutschlands berechnet. 
 

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Bei Artikeln, die wir für Dich individuell besticken ist eine Stornierung oder Änderung nur möglich,
solange die Bestellung noch nicht in unserem Lager oder unserer Stickerei bearbeitet wird.
Bitte kontaktiere uns in dem Fall schnellstmöglich
 
Bei allen anderen Artikeln hast Du natürlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Bitte nutze dazu das Widerrufsmusterformular, das unten auf der Seite Widerrufsrecht steht.
 
Wenn die Bestellung bereits bei Dir angekommen ist, bitten wir Dich um Rücksendung. 
 

Wie bezahle ich die Bestellung?

Im Zuge Deiner Bestellung über den Warenkorb (das Einkaufswagensymbol oben rechts)
fragen wir, wie Du bezahlen möchtest.
natuco bietet verschiedene Zahlungsarten (Vorauskasse / Überweisung und PayPal) an.

 

Rücksendung

Alle Bestellungen werden bei natuco mit größter Sorgfalt bearbeitet.
Sollte dennoch etwas bei Deiner Lieferung fehlen, ein Artikel beschädigt sein oder wir haben den falschen Artikel eingepackt, bitten wir dies zu entschuldigen.
Bitte kontaktiere uns in dem Fall schnellstmöglich, damit wir eine Rücksendung veranlassen können
oder Dir das fehlende Produkt nachsenden können. In dem Fall schicken wir Dir ein Rücksendeetikett und weitere Informationen zu.
 
Das Plüschtier gefällt nicht oder die Sofadecke passt nicht zur Einrichtung?
Kein Problem, Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen.
Bitte nutze dazu das Widerrufsmusterformular, das unten auf der Seite Widerrufsrecht steht und schicke es ausgefüllt an:
  • Per Post: CSB Computer-Stickerei BO, Renate Eikmeier, Schulstr. 24, 32547 Bad Oeynhausen
  • Per Fax: 05731 -26370
  • Per E-Mail:  info@natuco.de

In diesem Fall trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Und Achtung: Beachte bitte, dass individuell für Dich bestickte Artikel von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind.

Da wir stets daran arbeiten, besser zu werden, freuen wir uns über eine Rückmeldung, warum Du nicht zufrieden mit Deiner Wahl bis.

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite